KnipsWerkstatt | Novemberhochzeit - bei tollstem Sonnenschein auf Spiekeroog

Novemberhochzeit - bei tollstem Sonnenschein auf Spiekeroog

Das Wetter macht in den letzten Tagen & Wochen was es will - und das scheint hauptsächlich Regen und Sturm zu sein. Jaja, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Schon klar. Aber erzähl das einmal meiner Fotoausrüstung, oder einem Hochzeitspaar. 8 Windstärken und Dauerregen sind Zutaten, die man nun wirklich nicht für seine Hochzeitsfotos braucht.

Aber auf Petrus ist verlass, vor einigen Tagen war ich mit einem Hochzeitspaar zum Hochzeitsshooting verabredet, wir wollten unmittelbar nach dem Standesamt loslegen. Und siehe da - für einen kurzen Moment riss der Himmel auf, die Sonne kam hervor und der Wind verbündete sich mit uns und sorgte am Strand für eine tolle Brandung und Sandflug. Die drei hatten auch die richtige Kleidung dabei ;o)

DSC_6919DSC_6919 DSC_6939DSC_6939 DSC_6947DSC_6947 DSC_7016DSC_7016 DSC_7025DSC_7025 DSC_7031DSC_7031 DSC_7038DSC_7038 DSC_7108DSC_7108


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...