Moin!
Ich bin Patrick Kösters und wohne gemeinsam mit meiner Familie auf der schönen Insel Spiekeroog!

Viele Jahre war ich Tourismus-Chef der Insel und habe nebenbei viel fotografiert. Im Winter 2018/2019 haben wir dann als Familie beschlossen, dass ich künftig dieser Leidenschaft "hauptberuflich" nachgehe, neben meinen Aufgaben als "Familienpapa" widme ich mich nun voll und ganz der Fotografie: Ob als Euer Hochzeitsfotograf, ein Pärchenshooting am Spiekerooger Strand oder in Form von einzigartigen Spiekeroog-Bildern im Treibholzrahmen, stöbert doch einmal durch diese Seite, vielleicht finden wir ja zusammen!

Schreibt mir einfach eine E-Mail. Ich melde mich dann in der Regel ganz flink bei Euch. Solltet Ihr einen feste Terminvorstellung haben, so nennt diese bitte direkt.

Ich freue mich von Euch zu hören, bis bald
Euer
Patrick Kösters

Kontakt:
Patrick Kösters
Lütt Slurpad 10
26474 Spiekeroog
E-Mail: Patrick.Koesters (at) gmx.de
Telefon: 04976-959165
Mobil: 0171-5172005