Freundinnen Fotoshooting – Kurzurlaub auf Spiekeroog

November 20, 2016  •  Kommentar schreiben

„Meine beste Freundin und ich sind vom 26.-28.8. gemeinsam auf Spiekeroog und ich würde sie gerne mit einem Fotoshooting überraschen.“ – mit diesen Zeilen meldete sich Adda bei mir einige Wochen vor ihrem geplanten Kurzurlaub auf Spiekeroog.
Ein Freundinnenshooting als Überraschungsgeschenk – eine tolle Idee, bei der ich natürlich sofort „Feuer & Flamme“ war.  Das Wetter meinte es gut mit uns und wir verabredeten uns direkt für den frühen Vormittag – bis 10 Uhr hat man den Spiekerooger Strand fast noch für sich allein, das wollten wir ausnutzen. Am vereinbarten Treffpunkt erschienen dann zwei gut gelaunte „Mädels“, wir waren uns sofort sympathisch und legten direkt los. Beide hatten sich ein paar schöne Motive ausgesucht und auch ich hatte mich entsprechend vorbereitet, uns war wichtig das wir möglichst lebendige, echte Emotionen einfangen und so den Moment und die Freundschaft der beiden für alle Ewigkeit auf den Bildern einfangen!


Das Shooting hat super viel Spass gemacht, umso mehr habe ich mich gefreut das den beiden die Fotos nicht nur gefallen haben, sondern Sie mir auch die Erlaubnis gegeben haben, einige Bilder hier zu zeigen: 

DSC_4607DSC_4607 DSC_4631DSC_4631 DSC_4651DSC_4651 DSC_4661DSC_4661 DSC_4673DSC_4673 DSC_4685DSC_4685 DSC_4695DSC_4695 DSC_4715DSC_4715 DSC_4794DSC_4794 DSC_4801DSC_4801 DSC_4808DSC_4808 DSC_4845DSC_4845 DSC_4873DSC_4873 DSC_4883-BearbeitetDSC_4883-Bearbeitet DSC_4958DSC_4958 DSC_4991DSC_4991


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Abonnieren
RSS
Archiv
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember (1)
Januar Februar März April Mai Juni Juli August (1) September Oktober (2) November (3) Dezember (2)
Januar Februar (2) März April Mai (1) Juni Juli (1) August September Oktober November (2) Dezember (1)
Januar (2) Februar (2) März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember