Wolkenspiele - Ein Nachmittagsspaziergang am Strand

September 01, 2015  •  Kommentar schreiben

Wind, Sonne, Wolken & Meer, das sind die wichtigsten Zutaten für richtig tolles Nordseewetter.  Nach einem arbeitsreichen Tag im Büro habe ich meine Ausrüstung geschnappt und bin zum Strand gegangen.  Ich mag es, wenn der Wind kräftig an einem rüttelt (zugegebenermaßen ist es für Videoaufnahmen jedoch eher nervig...)  und die Wolken nur so über den Himmel treibt.

In Zeitraffer-Sequenzen lässt sich das am besten transportieren, dieser kleine Film ist auf meinem Spaziergang entstanden. Ich weiß, die Musik ist noch nicht optimal, aber das Filmchen sollte schnell fertig werden, da geht man in der Post-Production schon mal Kompromisse ein ;o)

 

Einige schöne Aufnahmen möchte ich Euch auch nicht vorenthalten. Gerade das letzte gefällt mir sehr gut, das eignet sich bestimmt auch als Holzdruck

P9010129P9010129OLYMPUS DIGITAL CAMERA P9010130P9010130OLYMPUS DIGITAL CAMERA P9010150P9010150OLYMPUS DIGITAL CAMERA P9010155P9010155OLYMPUS DIGITAL CAMERA P9010165P9010165Nordsee :-) P9010176P9010176OLYMPUS DIGITAL CAMERA P9010178P9010178OLYMPUS DIGITAL CAMERA P9010180P9010180OLYMPUS DIGITAL CAMERA


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Abonnieren
RSS
Archiv
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember (1)
Januar Februar März April Mai Juni Juli August (1) September Oktober (2) November (3) Dezember (2)
Januar Februar (2) März April Mai (1) Juni Juli (1) August September Oktober November (2) Dezember (1)
Januar (2) Februar (2) März April Mai Juni Juli August September Oktober November (1) Dezember (1)
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember