Sonnenaufgang auf der Spiekerooger Ostplaate

October 05, 2015  •  1 Kommentar

Bisher hatte ich noch keinen Sonnenaufgang auf der Ostplaate erlebt, schon im Sommer hatte ich beschlossen das zeitnah zu ändern. Ein Blick auf die Wetter-App hatte mich jedoch zu gebracht mein Vorhaben zu verschieben.. ich bin zwar ein Frühaufsteher, aber um einen Sonnenaufgang um 5 Uhr mitzuerleben und vorher noch zur Herman-Lietz Schule zu radeln, das geht dann doch zu weit. 

Nun ist Oktober, die Tage werden deutlich kürzer und mit 7:30 ist der Sonnenaufgang dann doch etwas humaner. Also bin ich Anfang der Woche losgezogen, und wurde mit einem traumhaften Sonnenaufgang belohnt. Die Sonne geht etwas südlich von Wangerooge auf. Die Ostplaate war komplett in Dunst gehüllt, Nebelschwaden hatten sich zwischen den Dünentälern und Schilfflächen gebildet. Ein tolles Schauspiel- und ein einmaliger Start in den Tag!

DSC_6188DSC_6188 DSC_6191DSC_6191 DSC_6197DSC_6197 DSC_6200DSC_6200 P9300044P9300044OLYMPUS DIGITAL CAMERA DSC_6202DSC_6202 DSC_6204DSC_6204 P9300045P9300045OLYMPUS DIGITAL CAMERA P9300057P9300057OLYMPUS DIGITAL CAMERA P9300061P9300061OLYMPUS DIGITAL CAMERA DSC_6211DSC_6211 DSC_6218DSC_6218


Kommentare

KopR(nicht registriert)
Wunderbare Bilder, die eine einmalige Stimmung einfangen.Spiekeroog von seiner ruhigen Seite.Alles, was die Insel ausmacht, ist in diesen Fotos festgehalten.
Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Abonnieren
RSS
Archiv
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember (1)
Januar Februar März April Mai Juni Juli August (1) September Oktober (2) November (3) Dezember (2)
Januar Februar (2) März April Mai (1) Juni Juli (1) August September Oktober November (2) Dezember (1)
Januar (2) Februar (2) März April Mai Juni Juli August September Oktober November (1) Dezember (1)
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember